Mittwoch, 5. August 2015

Allone in the wild...

Heute morgen sind Ingo und sein Team zurück nach Tulear gefahren. Wieder neuneinhalb Stunden Huckelpiste. Sie haben hier 38 Operationen durchgeführt und wirklich großartige Arbeit geleistet.
Im Krankenhaus ist es nun ruhiger geworden und das Tagesgeschäft zeichnet sich ab. Elson kümmert sich um alle Patienten, von denen jetzt wieder mehr kommen, nachdem sich herumgesprochen hat, dass er zurück ist. Mittlerweile habe ich mit den Angestellten der Instandhaltung alle Betten, bis auf zwei die die Reise nicht überstanden haben und nachgeschweißt werden müssen, aufgebaut und in der Klinik verteilt.



Auch nahezu alle Vorhänge sind aufgehängt. Jetzt ist endlich Platz um die Werkstatt einzurichten. Und dann können wir beginnen, die Geräte hier auf Vordermann zu bringen. Unser neuer Techniker Rolland fährt morgen in Tana los und müsste am Samstag hier eintreffen. Im Gepäck hat er dann Werkzeug und Ausrüstung für die Werkstatt. Dann kann's richtig los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen