Montag, 7. September 2015

Back to civilization...

Heute sind Franziska und ich wieder heil in Tulear angekommen. Um halb 6 in der Früh gings los. Unser Fahrer fuhr sehr effizient, was den Komfort zwar etwas schmälerte, uns aber in 6,5 Stunden nach Tulear brachte. Fast, wäre da nicht der einstündige außerplanmäßige Zwischenhalt auf einer madassischen Nationalstraße gewesen. Wir haben die Fahrt über schon immer spekuliert, ob die Tankanzeige funktioniert. Scheinbar tat sie das, was vom Fahrer konsequenterweise ignoriert wurde. Übrigens der Herr in gelb.



Die Hilfe kam aus dem rund 30 km entfernten Tulear. Mit einem Kanister Diesel im Tank ging es dann weiter.
Die Errungenschaften der Zivilisation in Form von einer heißen Dusche konnten wir auch schon genießen. Gerade hab ich mich ans kalt Duschen gewohnt gehabt...
Morgen werden wir, so AirMad denn will, weiter nach Tana fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen