Donnerstag, 9. Juli 2015

AirMad fliegt immer noch nicht. Eigentlich hätte ich heute nach Fort Dauphin fliegen sollen. Dr. Heuric in Monambaro (bei Fort Dauphin) wartet sehnlichst auf mich. Wenigstens konnte ich jetzt einen Kühlbehälter bei seiner Schwester abholen. Jetzt fehlen nur noch die fünf Tetanus-Spritzen die er auch aus Tana braucht. Hoffentlich geht mein Flieger morgen. Ich bin jetzt in einem Hotel in der Nähe des Flughafens um hoffentlich dort morgen um 6 einzuchecken.

Gestern waren wir nochmal in Sambaina und sind gegen Abend zurück nach Tana gefahren. Die Strecke ist bei Dunkelheit nochmal ein Stück abenteuerlicher. Aber wir sind gut angekommen.

Jetzt warte ich darauf von Mitarbeitern des Projekts "Mobile Hilfe Madagaskar e.V." abgeholt zu werden. Sie stellen mit zwei alten umgerüsteten Trucks kostenlos medizinische und dentalmedizinische Hilfe zur Verfügung. An der Dentaleinheit schein es einen Defekt zu geben. Deshalb hat Julius von "Ärzte für Madagaskar" den Kontakt hergestellt und ich versuche zu helfen, solange ich noch in Tana festsitze.

Vielleicht gibt es heute abend einen Nachtrag ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Johannes,
    wenn man Deinen Blog als Fremder liest, sieht man weder Deinen vollständigen Namen noch ein Bild von Dir.
    Wär doch besser, wenn das sichtbar wäre.
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen