Dienstag, 28. Juli 2015

Diesmal die Westküste...

Heute morgen bin ich gut mit AirMad (oder auch AirMaybe, wie es meine Südafrikanischen Mitreisenden genannt haben) in Tulear angekommen. Nachdem ich gestern zur Mittagszeit darüber informiert wurde, dass mein Flug statt um 15:45 Uhr schon um 8 Uhr früh geht. Alles kein Problem, ich bin ja flexibel.
Jetzt bin ich auf der letzten Stufe auf dem weg nach Fotadrevo, wohin mich meine Reise mich ursprünglich führen sollte. Das letzte Stück wird am Donnerstag mit dem Geländewagen zurückgelegt. 300 km in nicht weniger als 6 Stunden.



Ich werde mit einem Team aus österreichischen Chirurgen, Schwestern und einem Journalisten vom ORF fahren. Mit dem Team um Dr. Ingo aus Vorarlberg habe ich mich vorhin zum Abendessen und einem Feierabendbierchen getroffen. Eine sehr nette und aufgeschlossene Truppe, mit der ich mich sicher gut verstehen werde. Morgen kommt Dr. Elson hier in Tulear an und wird auch mit uns nach Fotadrevo fahren.
Auch unser Techniker, den wir am Freitag in Tana gecastet haben, hat zugesagt und wir bald nach Fotadrevo kommen. Es kann also losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen