Sonntag, 12. Juli 2015

Ein Sonntag am anderen Ende der Welt

Heute gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Heute morgen war ich den Dres. Heuric in der nahegelegenen Kirche. Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber es klingt schon gut, wenn die gesamte Gemeinde ohne Mikrofone und ohne unterstützende Orgel singt.
Nach dem Mittagessen bin ich dann mal ein bisschen die Gegend erkunden gegangen. Jetzt kennt mich wohl das ganze Dorf. Warum jemand einfach nur so durch die Landschaft läuft haben die Leute nicht verstanden. Für sie war es wohl eher wie eine typische Darstellung eines Weißen auf Safari. Zumindest haben sie mich ungefähr so angeschaut.
Heute abend hatte ich das erste mal die Gelegenheit den Sternenhimmel ohne störende Einflüsse von Städten zu sehen. Sagenhaft wie viele Sterne man hier sehen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen