Montag, 17. August 2015

Mondays...

Heute war so ein typischer Montag. Es ist auch nicht wirklich viel passiert, außer ein bisschen Papierkram und Überlegungen. Vor allem, dass wir uns schnellst möglich eine automatische Abschaltung der Wasserpumpe für den Wasserturm überlegen sollten. Bisher wird die nämlich abgestellt, wenn das Wasser oben raus läuft. Ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber da last sich sicherlich aus einem Rohr und einer Flasche als Schwimmer etwas bauen...
Das Highlight des Tages war wohl, dass Rolland und ich auf ein Bier zu den französischen Medizinstudenten rübergeschaut haben. Sie helfen die benachbarte Schule um ein weiteres Gebäude zu erweitern und sind abends mal ganz froh nicht von Kindern umringt zu sein. Denn obwohl Ferien sind kommen die Kinder jeden Tag zu Schule um dort zu spielen oder von ihnen ein bisschen französisch zu lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen