Samstag, 15. August 2015

Oh lazy day...

Unverhofft kommt oft: um kurz vor acht teilte mit Dr. Elson heute mit, dass ein landesweiter Feiertag sei. Gut, dann halt net. Nach ein bisschen Pseudogeräume in unserer neuen Werkstatt hab ich mich dann eben um ein Excel-Tool zur Auswertung der Generatorbenutzung gekümmert. Bis der Akku des Laptops leer war. Dann hab ich mich mit einem analogen medium in die Sonne gesetzt und mittels Solarpanel den Akku meines Tablet geladen:



So bekommen meine Beine vielleicht auch mal ein bisschen Farbe ab. Sonst komme ich wieder und keiner glaubt mir, dass ich drei Monate in Afrika war...
Da meine Beine aber noch sehr "vazaha" sind immer schön vorsichtig und immer wieder mit dem Stuhl der Schattenlinie weiter nach hinten folgen :)
Eigentlich hatten Rolland und ich heute vor eine Gruppe französischer Medizinstudenten aus Paris in der benachbarten katholischen Schule zu besuchen. Nachdem des Telefonat mit Julius von "Ärzte für Madagaskar" etwas länger gedauert hat und es schon dämmerte haben wir das auf morgen verschoben. Madagassen haben eben doch Angst im Dunkeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen